Harmonische, kraftvolle, authentische Weiblichkeit & Pflanzenwirkstoffe

Frauen waren seit Anbeginn der Zeit Kennerinnen der Pflanzenheilkunde, die Hüterinnen von Gesundheit und Wohlbefinden der Sippe. Über viele Generationen wurde dieses Wissen stets weitergegeben, von Mutter zu Tochter, von Frau zu Frau. Irgendwann jedoch ist uns dieses wertvolle Wissen und die tiefste Weisheit der Frauen verloren gegangen. Doch damals wie heute, lebt das tiefe Vertrauen in die Heilkräfte der Natur in den Frauen weiter.

In vielerlei Hinsicht unterscheiden sich Männer von Frauen. Der größte Unterschied wird durch die Hormone bestimmt. Aber auch durch den physischen Aufbau des Körpers. Und so ist die Gebärmutter das Kraftzentrum einer jeden Frau. All die weibliche Kraft und ihre Intuition kommt aus ihr. Auch sagen die Naturvölker, dass jede Heilung aus der Gebärmutter kommt und die tiefe Weisheit um die Heilkräfte um und in uns.

In diesem Modul widmen wir uns den Frauenthematiken und die dazu unterstützende und wohlwollende Verwendung von ätherischen Ölen.
Zudem wird das archaische Wissen um die wahrhafte Kraft der Frau, ihre heilige Kraft und der positive Umgang mit den Gebärmutterthematiken vermittelt.

Ein Wissen das den meisten Frauen nicht bewusst ist, da es über viele Jahrhunderte nicht weitergegeben, bewusst verschwiegen oder in eine andere Richtung gelenkt wurde.
Ein Wissen, das jede Frau nun in dieser Zeit (wieder) haben sollte, damit das, was so lange in uns brach gelegen ist, wieder in ihrer wahren Kraft wirken kann. Es ist das „weibliche Prinzip“, das Wandel und Harmonie auf Erden bewirken kann. Sind die Frauen wieder in Harmonie mit ihrer weiblichen Urkraft, können auch die Männer wieder ihren wahren Platz einnehmen.

Mit der wunderbaren Hilfe eines Hühnereis erfährst Du eine sanfte und zugleich uralte „Anwendungsform“, welche den weiblichen Körper in der Wiederherstellung des Gleichgewichtes unterstützt. 
Wissenschaftler haben festgestellt, dass ein Hühnerei aufgrund der molekularen, aber auch feinstofflichen Fähigkeit – quasi durch eine „Biokommunikation“ –  in der Lage ist, Störfelder im menschlichen Körper zu reinigen. Besonders rund um das weibliche Wohlbefinden hat die Anwendung mit dem Hühnerei, auch in Verbindung mit Ölen und Pflanzenessenzen, eine uralte Tradition.


Inhalt:
(abgestimmt auf die Thematiken die sich aus Dir heraus und während der Tage zeigen/mit ganz viel Raum jenen Themen Zuwendung zu schenken, die gerade gesehen werden wollen):

  • Teaching: Wahrhafte weibliche Kraft &  „Heiligtum Gebärmutter“  und Blutmysterien aus der Sicht der Naturvölker
  • Die Energie der wahrhaften weiblichen Kraft – Verstrickungen lösen, Harmonie bewirken und brach liegende Potentiale heben
  • Authentische Sexualität – Von den Verletzungen bis zum Potential der Sexualität
  • Ätherische Öle für die Weiblichkeit: Von Pubertät bis nach dem Wechsel, von Kinderwunsch bis Geburt, Menstruation, Irritationen in der Gebärmutter und weitere weibliche Themen (hier wenden wir uns verstärkt jenen Themen zu, die für Dich wichtig sind)
  • Sanfte energetische Anwendungen mit einem Hühnerei

Dauer:
3 Tage
Freitag 15.00-20.00 Uhr
Samstag & Sonntag jeweils von 9.00-17.00 Uhr

Kosten:
€ 443,-

TrainerInnen:
Christoph „Maharo“ Hanisch, Jürgen Wandaller & Evi Schwarz


Zu den Terminen und Anmeldung