Kosmische Kräfte und Pflanzenspirits

Die Welt und somit, alle die auf ihr leben, ist  im Wandel begriffen.

Immer stärker spüren wir Energien die nicht sichtbar sind, uns aber zu tiefst beeinflussen. Chaos, Irritationen, Unsicherheiten, Ängste entstehen zeitgleich mit einer tiefen Sehnsucht nach Harmonie und Heimat.
Monat für Monat werden die kosmischen Kräfte immer intensiver auf uns wirken, weil sie uns erinnern wollen, dass wir in der Einheit leben und nicht in der Getrenntheit. Weil sie uns mitnehmen wollen auf die Reise in eine neue Zeit.

Wie kann ich mich und andere dabei  also unterstützen, mit der kosmischen Kraft – der puren Lebensenergie, zu gehen und nicht gegen sie.

Gemeinsam wollen wir verloren gegangenes Wissen wieder beleben, sodass wir den ureigenen Platz im Gefüge des großen Ganzen erkennen und in Harmonie leben. So wie es einst die Druiden mithilfe der kosmischen Energien und der Pflanzenkräfte taten.

Kosmische Kräfte

Die Planeten am Himmel spiegeln die vorherrschenden Energien zu einem bestimmten Zeitpunkt und wie sich diese auf uns auswirken.

Wir wissen, dass die Gestirne in der antiken Zeit mit hoher Anerkennung in das alltägliche Leben eingebunden wurden. Bis dann zur zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts die Akzeptanz immer mehr abnahm. Und uns so auch in unserem Ganzheitlichen Empfinden, um in Balance mit dem Gefüge der Welt und des Lebens zu sein, etwas verloren ging.

Kosmologie kann ein wesentlicher Schlüssel zu unserer Entwicklung sein. Erinnern wir uns an sie, können wir wahrhaft leben was wir wirklich sind. Frei von Wiederständen können wir durch die Fluten des Lebens gleiten und auf unsere einmalige Art und Weise im und für das große Ganze wirken.

 

Pflanzenspirits

Die ätherischen Öle können uns dabei auf sehr wirkungsvolle Weise unterstützen.

Zum einen, weil sie lebendiger Teil der webenden planetarischen Energie sind.  Zum anderen, weil sie auf sehr feinstoffliche Weise unsere seelischen Urthemen stärken, balancieren, heilen und beleben können. Sie unterstützen uns dabei in eine wahrhafte Resonanz mit den Kosmischen Kräften und zentrieren uns in der Ursprungsfrequenz.

Wir freuen uns  nun diesen verloren gegangenen Aspekt unseres Seins, auf die ureigene Wandashi Art und Weise, wieder zu den Menschen zu bringen.


 


Verwandle Dich, in das was Du bist – tritt Deine Helden Reise an

Reise auf deinem ureigenen Pfad und integriere wohlwollend was Dich von allen Seiten begleitet, führt und nährt.
Steh mit beiden Füssen in der neuen Zeit
und integriere Dein wahres Sein, in die Harmonie des großen Ganzen.

 


Diese 4 Seminare mögen Dich zurück, in den lebendigen Tanz mit dem Kosmos bringen

Sie finden zu kraftvollsten kosmischen Zeitpunkten statt an denen wirksamste Kräfte aus dem Kosmos ausgeschüttet werden.

Folgende Inhalten begleiten Dich in die jeweilige Kraft zentrierend, bei allen vier Terminen:

  • Welcher Archetyp bin ich – was prägt mich, was fördert mich in genau dieser kosmischen Konstellation
  • Welche Superkräfte weben sich daraus
  • Welche Konditionierungen und potentiellen körperlichen, geistigen und seelischen Defizite sind für mich archetypisch und wie kann ich diese innere Kraft positiv auswirkend annehmen
  • In welcher Weise wirkt sich die Kraft der jeweiligen Konstellationen auf mich aus und wie kann ich sie erkennen
  • Praktische Übungen und Rituale um mich in meinem Archetyp zu zentrieren, zu nähren, zu stärken – Heimat in mir zu finden,
    Meine wahrhafte Helden-Reise im JETZT, im Tanz des großen Kosmos anzutreten
  • Ätherische Öle die:
    – meine Kräfte und die belebende Einheit mit den kosmischen Kräften fördern
    – Tage der Prägung und Konditionierung leichter machen
    – mich dabei unterstützen, wohlwollend für das große Ganze und die neue Zeit     zu wirken

Dauer:
2 Tage/jeweils von 9.00-17.00 Uhr á Seminar

Kosten:
€ 313,- á Seminar

Trainer:
Alexander Possegger, Jürgen Wandaller, Evi Schwarz


Termine für 2022 sind in Planung und werden voraussichtlich ab Herbst 2021 ersichtlich sein.

Solltest Du Interesse oder noch Fragen dazu haben, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!

Nachricht senden