Kinder – Mit Freude und Leichtigkeit durch die Schulzeit

Kinder und Schule ist an und für sich schon ein sehr spezielles Thema.
Dazu kommt noch, dass wir alle, sowohl Erwachsene als auch Kinder, in einer sehr schnelllebigen und hektischen Zeit leben. Dadurch wächst der Druck für die Kinder enorm und es ist oft schwierig für sie, Schritt zu halten.
Stress, Lern- u. Leistungsdruck, Erwartungshaltungen ihnen gegenüber usw. beherrschen schon zu einem großen Teil ihr Leben und behindern sie an einer „gesunden“ Entwicklung.

Da Kinder sehr gut auf den Duft diverser ätherischer Öle ansprechen, ist die Anwendung über das Riechen/Inhalieren sehr zu empfehlen und vor allem auch sehr einfach.
Diffuser, Duftsteine, mit ätherischen Ölen beträufelte Holzstücke, ….. sind nur einige von unzähligen Anwendungsmöglichkeiten, um die Kinder dabei zu unterstützen, sich zu einzelnen Individuen zu entwickeln und ihre Persönlichkeiten und Fähigkeiten entdecken und fördern zu können.

An diesem Abend werden spezielle  „Kinderöle“  besprochen und deren Anwendung erklärt.


„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.“
Pippi Langstrumpf


Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,- Live Vortrag
€ 15,- Zoom Call