Öle für den persönlichen Erfolg

Die meisten Menschen wünschen sich mehr Erfolg in ihrem Leben. Doch was versteht man unter Erfolg?

Erfolg wird als das Erreichen eines definierten Zieles oder einer Vision verstanden. Erfolg ist also das positive Resultat einer persönlichen Handlung und  somit eine ganz persönliche Geschichte.
Jeder Mensch entscheidet selbst was für ihn Erfolg ist oder was ihn Erfolgreich macht. Wichtig dabei sind Motivation und Willenskraft und natürlich Visionen und Ziele. Denn ohne erreichte Ziele kann niemand auf ein erfolgreiches, erfülltes und zufriedenes Leben zurückblicken.

Ätherischen Öle können uns bei der Visionsfindung und bei der Umsetzung der persönlichen Ziele, eine wahrlich großartige Unterstützung sein. Denn sie motivieren, fördern das höchste Potential, stimmen uns positiv für die Zukunft und bringen uns letztendlich unserer Bestimmung näher.

“ TUE DAS, WAS DICH ERFÜLLT!“


Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,- Live Vortrag
€ 15,- Zoom Call


Zu den Terminen und Anmeldung