Entwicklungschancen – warum suche ich mir meine Eltern aus?

Elternthematiken, Geburtsprägungen und Entwicklungschancen
Durch das Leben und Verhalten meiner Eltern und Ahnen kann ich wertvolle Hinweise erkennen, die für meinen persönlichen Lebensweg, für meine Entwicklung und Lebensfreude hilfreich sind.
Auch körperliche Defizite lassen sich in ihrer Ursache oft in der Ahnenreihe erkennen.

Aus spiritueller Sicht suchen wir uns unsere Eltern bereits vor der Geburt aus, wir entscheiden uns zu genau diesen Menschen, die wir später Mutter und Vater nennen, zu kommen, damit wir das was wir uns vorgenommen haben lernen dürfen, dass wir wachsen, Erfahrungen sammeln und uns weiterentwickeln dürfen.

Meist vergessen wir diese Ausrichtung jedoch und fallen in eine Opferrolle und viele Menschen neigen dazu, ihre familiäre Herkunft für Glück und Unglück verantwortlich zu machen. Wir geben die Verantwortung ab und somit auch diese wertvollen Möglichkeiten in ein erfülltes, freudiges und gesundes Leben zu gehen.

  • Erfahre warum Du Dir Deine Eltern ausgesucht hast und wie Du andere in diesem Prozess begleiten kannst
  • Nutze diese Erkenntnisse für eine optimale und positiv orientierte Lebensentwicklung für Dich und andere

    Ätherische Öle im ganzheitlichen Prozess
    Über unsere Nase wandern Düfte direkt in bestimmte Gehirnbereiche – das limbische System. Dort haben diese Duftstoffe unmittelbare Auswirkungen auf unsere Gefühle, Emotionen und die Psyche. Wir können sie, richtig ausgewählt, wunderbar nutzen um mit Freude in unsere aufrechte Erwachsenenkraft zu kommen.

  • Auswahl, Anwendung und Wirkungsweisen ätherischer Öle im ganzheitlichen Prozess
  • Auswirkungen verschiedenster Düfte auf Emotion und Gedanken
  • Das große Potential der Pflanzenwirkstoffe für die wahre Lebendigkeit nutzen

    Dauer:
    3 Tage/Freitag 15.00-20.00 Uhr, Samstag & Sonntag jeweils von 9.00-17.00 Uhr

Kosten:
€ 385,-

Trainer:
Christoph Maharo Hanisch & Jürgen Wandaller


Zu den Terminen und Anmeldung