Persönlichkeitsentwicklung – Herz über Kopf

Entwicklung und Herzenskultur fördern
Unser wahres Selbst, unsere Seele, ja der Geist der in jeder unserer Zelle webt, strebt in sich nach Freude, nach Glück und einem friedlichen Dasein.
Die Quelle allen Glücks, liegt in uns selbst. In unserem wahren Wesen, in unserer innersten Essenz und wartet darauf gelebt zu werden.
Grundsätzlich tragen wir all das Potential in uns, durch jedes Gewitter hindurchzugehen und egal was im Außen geschieht die Daseinsfreude nicht zu verlieren. Wir tragen das Potential in uns, in „guten“ wie in „schlechten“ Zeiten, Chancen statt Probleme zu sehen.
Unser wahres Wesen, unsere innerste Essenz zu erfahren und zu leben, das ist, was uns zutiefst glücklich macht und heil werden lässt – körperlich, emotional und seelisch.

Dieses Modul unterstützt Dich in der Entwicklung Deiner Herzenskultur.
Es zeigt Dir das was Dich von Außen beeinflusst, das was Dich hält oder Dich befreit, das was Dich wirklich ausmacht und Dich lebendig und glücklich macht.

Es legt Dir einfache Methoden in die Hand mit denen Du Dir und auch anderen, das Surfen über die Höhen und Tiefen des Lebens lernen kannst.
Es lehrt Dich die Stimme Deines Herzens lauter zu machen, als die Deines an Verstrickungen geknüpften Verstandes. Die Entscheidung liegt bei Dir.

  • Erkennen wo ich in meinem Potential bin und wo das Außen mein Potential klein macht
  • Erkennen wo meine Aufmerksamkeit hingeht und was ich in mein Leben einlade
  • Eigenverantwortung erkennen und das eigene Leben frei gestalten
  • Der Zugang zur Kraft die Realität erschafft & eigene Kraftquellen aktivieren
  • Praktische Techniken um die drei Weisheitszentren (Hirn-, Herz- und Bauchhirn) in einen verbindenden Fluss zu bringen

Passende Unterstützung durch Phytowirkstoffe
In diesem Modul erfährst Du das breite Anwendungsspektrum der lebendigen Pflanzenwirkstoffe für Deine tatsächliche Lebendigkeit.

  • Ätherische Öle und ihre unterschiedlichen Wirkungsweisen in der persönlichen Entwicklung
  • Sanfte Begleitung im Alltag durch ätherische Öle
  • Initiation mittels Pflanzen-Devas in die Herzkraft

Dauer:
2 Tage/jeweils von 9.00-17.00 Uhr

Kosten:
€ 313,-

TrainerInnen:
Evi Schwarz & Jürgen Wandaller


Zu den Terminen und Anmeldung