DuftReiche Naturkosmetik

Zur Zeit gibt es keine Termine für die Erstellung von eigener Naturkosmetik.

Im Frühling 2020 wirst Du allerdings hier einen besonderen Termin finden, der wahrlich unter die Haut geht!

Unsere Trainerin, bildet sich gerade in der Traditionellen Europäischen Medizin weiter. Diese für unsere Breitengrade so wichtige traditionelle Heilkunde – das alte Wissen von Kräuterfrauen, Hebammen, Hirten und bedeutenden Gelehrten, die hier bei uns gelebt, gewirkt und die Natur Europas einbezogen haben, gepaart mit aktuellem Wissen – ist ein sehr kostbarer Beitrag zur personalisierter Anwendung, die den Menschen in seiner individuellen Konstitution wahrnimmt, ihm das schenkt was nur er braucht und ganz macht.
Die Intelligenz der Pflanzen sucht sich immer ihre Wege – und wir folgen diesem Ruf, nach Anwendungen die unserer Zeit entsprechen.

Wir freuen uns darauf!