Intuitive Anwendung von Pflanzenessenzen

Intuitives Arbeiten mittels Pendel, Tensor und ätherischen Ölen.

Tief in unserem Innerem wissen wir intuitiv, ohne nachzuschlagen oder nachzulesen, welches ätherische Öl uns und auch anderen in der jeweiligen Situation guttut.

Unter Intuition versteht man im eigentlichen Sinne „Gedanken oder Eingaben“, die auf unserem Unterbewusstsein beruhen und ohne Nachdenken zustande kommen. Wenn wir uns wieder erlauben hin zu hören, dann verbinden wir uns mit der Weisheit und dem Wissen, dass in allen von uns angelegt ist und stets den richtigen Weg in die Heilung kennt.

Die Intuition kommt aus dem Impuls des Lebens und nicht aus dem Verstand. Sie ist es die uns Situationen ganzheitlich erkennen und wahrnehmen lässt. Und ein jeder besitzt sie.

Im tiefen Vertrauen zu diesem Wunderwerk des lebendigen Impulses, können wir so auch in jedem Augenblick, jenes ätherische Öle erkennen, das gerade gut, heilsam und fördernd für uns ist.

Bei diesem Seminar erneuern wir den Zugang zu unserer Intuition. Wir lernen den Umgang mit Pendel und Tensor kennen. Dieses Handwerkzeug kann die Intuition und deren Wahl, sehr eindrucksvoll und vor allem auch augenblicklich wahrnehmbar und sichtbar machen.

Da in dieser Ebene unserer Wahrnehmung – dem intuitiven Unterbewusstsein, alle Informationen gespeichert sind und ein viel tieferes und komplexeres Wahrnehmen stattfindet, finden wir dort stets alle Antworten auf unsere Fragen.
Pendel oder Tensor, sind ein ideales Gefährt, um in diese tiefen Ebenen einzutauchen und uns kompromisslos von ihr führen zu lassen.  Durch diese Kommunikationsmöglichkeit können wir gezielt, wertfrei, wertschätzend und meist sehr berührend, uns selbst und auch andere begleiten.

Du erlernst Grundkenntnisse des Pendelns bzw. im Umgang mit dem Tensor. Übungen anhand verschiedener Pendeltafeln unterstützen in der Sensibilisierung. Wissenswertes über ätherische Öle in der Aromatherapie und praktisches Tun runden den Tag ab.


„Alle großen Entdeckungen wurden von Menschen gemacht,
deren Gefühle ihrem Verstand vorauseilten“.
C.H. Oakhurst


Inhalt:

  • Grundkenntnisse des intuitiven Arbeitens
  • Ätherische Öle die die Sensibilisierung unterstützen
  • Praktisches arbeiten mittels Pendel & Tensor

Dauer:
1Tag/ von 9.00 -17.00 Uhr

Kosten:
€ 180,-

Trainer:
Jürgen Wandaller


Zu den Terminen und Anmeldung