Ätherische Öle für den Bewegungsapparat 2

Unser Bewegungsapparat sorgt dafür, dass der Körper in einer festgelegten Form bleibt, aber trotzdem zielgerichtet bewegt werden kann.

Wir beanspruchen ihn täglich und das fast rund um die Uhr, deshalb ist es auch natürlich, dass es irgendwann mal zwickt und zwackt, Muskelkater und Abnützungserscheinungen entstehen können.

100 % reine ätherische Öle können hier viel zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen, sie unterstützen den Körper in seinen Funktionsabläufen und können so wesentlich zur Regeneration beitragen.

An diesem Abend werden ätherische Öle und Nahrungsergänzungsmittel vorgestellt, die uns bei folgenden Disharmonien: Rücken- und Nackenprobleme, Bandscheibenvorfall, Chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Hallux & Fersensporn, eine hervorragende Unterstützung bieten können.

Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,- Live Vortrag
€ 15,- Zoom Call

Zu den Terminen und Anmeldung