Kopfmeridian Harmonisierung

Blockierende Gedanken über die Kopfmeridiane lösen

Das Leben ist zu kurz um es mit Schwermut zu belasten – und rund 90% aller Sorgen treten ohnehin nie ein.

Wie werde ich gelassener und leicht im Kopf? Wie kann ich durch das Gehirn kreisende, immer gleiche Gedanken loswerden?
Gibt es eine Anwendungstechnik, die mich darin unterstützt ohne großartig nachdenken zu müssen?
Mich einfach hinzulegen, und ohne großes Zutun mit Leichtigkeit wieder aufzustehen?

JA, das gibt es!

Durch sanfte streichende und kreisende Bewegungen entlang der einzelnen Kopfmeridiane, können energetische Blockaden gelöst werden, ein befreiendes Gefühl entsteht, der Geist wird klar, die eigene Kraft wird spürbar und fühlbare Leichtigkeit breitet sich aus.
Durch die Zuhilfenahme von abgestimmten ätherischen Ölen, kommt es zu einer Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.


Inhalt:
Bedeutung des Meridian Systems und seine reflektorische Wirkung auf Körper, Geist und Seele
Der Weg vom problemorientierten ins lösungsorientierte Denken
Sanftes aktivieren/harmonisieren der Kopfmeridiane durch eine spezielle Anwendungsmethode
Verständnis der Wechselwirkung zwischen Yin und Yang
Das gesamte Energiesystem wieder in den Fluss bringen
Wissensvermittlung über spezielle ätherische Öle und Pflanzenwirkstoffe zur Harmonisierung und zur Unterstützung der sanften Anwendung


Dauer:
2 Tage/jeweils von 9:00-17:00 Uhr

Kosten:
€ 295,-

Trainer:
Jürgen Wandaller


Zu den Terminen und Anmeldung