Mit Freude, Leichtigkeit und Zuversicht durch´s Leben tanzen

Die heutige Zeit ist sehr schnelllebig und ziemlich angstbehaftet. Tag für Tag mühen und hetzen wir uns ab und versuchen irgendwie das Beste daraus zu machen. Stress, Frust, Sorge, Zweifel, Ängste, Antriebslosigkeit, usw. haben bei vielen Menschen die Freude, die Leichtigkeit, das Vertrauen und die Gelassenheit verdrängt.

Doch was macht das Leben wirklich aus?
Wie willst Du in Zukunft Dein Leben meistern?
Wie möchtest Du Morgen den Tag beginnen?

Wenn Du etwas verändern möchtest, wenn Du wieder mehr Lebendigkeit in deinen Alltag integrieren möchtest, dann können Ätherische Öle wunderbare Begleiter sein. Da sie schon, wenn man nur an ihnen riecht, eine sofortige Wirkung auf unsere Emotionen zeigen. Deshalb möchten wir Dich gerne dazu einladen, spezielle ätherische Öle kennenzulernen, die Dich dabei wertvoll unterstützen können, wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu bringen.


Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
Kostenfreier Zoom Call


Zu den Terminen und Anmeldung