Öle der Bibel

In Zeiten wie diesen, erkennen immer mehr Menschen, dass das Leben aus mehr besteht, als nur aus der irdischen Manifestation.

Wir haben jetzt die Möglichkeit, unserer inneren Stimme zu folgen, uns auf eine Reise zu begeben. Eine Reise zum höheren ICH, zum höheren SELBST – Zur Spiritualität. Doch was ist Spiritualität? Bedeutet es, das wir irdische Wesen auf der Suche nach der “Erleuchtung” sind, oder das wir spirituelle Wesen sind, die das Menschsein in all seinen Facetten erfahren wollen?
Gerade in einer Situation wie dieser, sind wir vielen Herausforderungen, Ablenkungen und Versuchungen ausgesetzt.

Daher gibt es spezielle Einzelöle, die uns hierbei liebevoll unterstützen können und uns die Kraft geben, diese  Zeiten gemeinsam besser überstehen zu können.

Begeben wir uns an diesem Abend gemeinsam auf eine spirituelle Reise in Begleitung wohlriechender Düfte, die uns so wunderbar über das Bibelöle-Set zur Verfügung gestellt werden.


Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,- Live Vortrag
€ 15,- Zoom Call


Zu den Terminen und Anmeldung