Säure/Basen Haushalt – Unterstützung mit ätherischen Ölen & Nahrungsergänzungsmitteln

Der Säure-Basen Haushalt ist ein physiologischer Regelkreis der den ph-Wert des Organismus in einem relativ konstanten Bereich hält.
Unser Organismus besitzt von Natur aus Puffersysteme, ohne die es ihm gar nicht möglich wäre, die optimalen pH-Werte dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Die moderne Ernährungs-und Lebensweise kann das Zusammenspiel von Säuren und Basen relativ leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Übersäuerung ist die Folge und die kann das Wohlbefinden letztendlich beeinträchtigen.Viele Menschen ahnen gar nicht, dass eine Übersäuerung für ihre Beschwerden verantwortlich ist oder zumindest maßgeblich an deren Entstehung beteiligt war.

An diesem Abend werden die verschiedenen körpereigenen Regelmechanismen vorgestellt, aber auch Möglichkeiten, wie ich mit ätherischen Ölen bzw. mit Nahrungsergänzungsmitteln für eine gesunde Aufrechterhaltung des Säure-Basen Haushalts sorgen kann.

Referent:
Jürgen „WANDASHI“ Wandaller
Geschäftsführer Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Energietherapeut, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Kosten:
€ 20,-

Zu den Terminen und Anmeldung